Simon-Haseborg-Kaffee

Über mich

Über mich

Ich bin Simon ter Haseborg, Ehemann, Vater, Handwerker und Barista.

Meine Leidenschaft für guten Kaffee begann vor über 10 Jahren als ich bei einem alten Freund Kaffee aus verschiedenen Ländern trank. Die Vielzahl der Aromen begeisterte und faszinierte derart, dass ich seit dem immer stärker in die Welt des Kaffees eingetaucht bin. Diese anwachsende Leidenschaft  wurde dann 2017 konsequenterweise auch zu meinem Beruf – meiner persönlichen Berufung.

Ich liebe es, glückliche und begeisterte Menschen zu erleben, nachdem sie einen guten Kaffee genießen konnten. Ist er doch für viele Menschen eine Art Lebenselixier – und mehr.

Über den Kaffee

Qualität

Bei unserem Kaffeegenuss geht es mir persönlich auch immer um die Nachhaltigkeit. Ich schätze die Arbeit der Kaffeebauern vor Ort sehr und mir liegt daher Ihre faire Bezahlung besonders am Herzen.

Alle  Kaffeesorten sind biologisch angebaut, direkt gehandelt und werden schonend geröstet. Die  Chlorogensäure, die bei manchen Menschen für Sodbrennen sorgt, wird im Trommelröstverfahren abgebaut. Der Kaffee wird stetig frisch geröstet und anschließend direkt verpackt.

Verpackung

Die Verpackung besteht aus 100% recycelbarem Kunststoff, verzichtet wird auf die Alu Barriere.

Nachhaltigkeit und Fairness

Nachhaltigkeit und Fairness liegen mir am Herzen und spiegelt sich bei haseborg Kaffee in allen Bereichen wieder.

  • simon-ter-haseborg

    Simon ter Haseborg

    Founder & CEO

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.