Meine Geschichte bisher.

ueber-mich

Über mich

Mein Name ist Simon ter Haseborg, ich bin glücklicher Ehemann, Vater, Handwerker und Barista.

Seit 2013 habe ich mich der Leidenschaft des Kaffees verschrieben. Alles fing damit an, dass ich bei einem guten Freund Kaffee aus verschiedenen Ländern trank. Die Aromen Vielfalt hat mich so begeistert und fasziniert, dass ich nicht anders konnte als mich zu 100% dem Kaffee zu widmen.

Immer wieder begeistert es mich, wie glücklich und dankbar die Menschen sind, wenn sie einen guten Kaffee bekommen. Ist er doch für viele eine Art Lebenselixier.

Glücklich sollen auch die Menschen sein, die ganz am Anfang stehen, die am anderen Ende der Welt die Kaffeepflanzen hegen und pflegen. Glücklich können sie nur sein, wenn sie von dem was sie tun leben können. Deshalb ist mir die faire Bezahlung ein großes Anliegen.

Über den Kaffee

Qualität

Fast aller Kaffeesorten, die ich anbiete, sind biologisch angebaut, direkt gehandelt und werden schonend geröstet. Die Säure, die bei manchen Menschen für Sodbrennen sorgen, wird dabei abgebaut.

Der Kaffee wird stetig frisch geröstet und anschließend direkt verpackt.

Verpackung

Die Verpackung besteht aus 100% recycelbarem Kunststoff, verzichtet wird auf die Alu Barriere.

Nachhaltigkeit und Fairness

Nachhaltigkeit und Fairness liegen mir am Herzen und das soll sich in allen Bereichen widerspiegeln.

Kontakt

Telefon: +49 176 27 62 22 73
info@haseborgkaffee.com

Vorstadt 9, 86934 Reichling, Deutschland
Montag bis Freitag, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  • simon-ter-haseborg

    Simon ter Haseborg

    Founder & CEO

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.